Besucher seit 14.08.2017

http://www.besucherzaehler-homepage.de/

Ich wurde am 24.07.1960 als Katja Winter in Russland geboren.

Schon seit früher Jugend interessierte ich mich für klassische Musik und Malerei.

Für meine berufliche Zukunft sah ich daher nur die Musik oder das bildnerische Gestalten.

Ich wurde als Klavierlehrerin ausgebildet und arbeitete als Musiklehrerin und Pianistin.

Parallel zu meiner Tätigkeit als Musiklehrerin habe ich an einer öffentlichen Schule Kunst unterrichtet.

Von Firmen und öffentlichen Veranstaltern wurde ich mit der Schaffung von Plakaten und Bannern beauftragt.

Mit dem Malen von Ölbildern habe ich im privaten Rahmen, immer wenn es mein Beruf zuliess, begonnen.

Ich bin bei den Motiven nicht auf eine Richtung festgelegt. Wenn ich etwas sehe, dass mich berührt, verspüre ich eine Lust dieses Gefühl auf ein Bild zu übertragen.